Gaia, Über Uns

Gaia Earth Voice ist ein Verein mit Sitz in Rotkreuz, Schweiz, für die Förderung der darstellenden Künste.

Wir sind eine vielfältige Gruppe von Sängerinnen und Sängern, Künstlern und Musikern, die Projekte wie Broadway Musicals, klassische Konzerte und Shows in einer Vielzahl von musikalischen Stilen produzieren, darunter moderne virtuose Chormusik, Rock und Pop sowie afrikanische und keltische Musik.

Während Tims frühen Jahren als Musikschulleiter in Rotkreuz war die Infrastruktur für größere Projekte noch nicht vorhanden. Die ersten Schritte wurden durch die Beteiligung von Eltern und Freunden, die die Aktivitäten, z.B. Bühnenmanagement, Transport, technisches Know-how und Kulissenbau unterstützten. Dies entwickelte sich schließlich zu Gaia Earth Voice, die den wesentlichen Kern unserer  Projekte bildet.

Ein Event ist auch im 2018 vorgesehen.

Für Informationen über unsere früheren Shows, besuchen Sie Frühere Projekte .


© Timothy Socha 2017